Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Trainer*innen (131)

Walderdorff Anna, MSc MBA


2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Ich, mit meinem Kompetenzzentrum für Körper, Geist & Seele, setze nicht nur das zu erreichende Ziel in den Vordergrund, sondern betrachte den Menschen als Mittelpunkt eines sozialen Systems. Ich lege darauf wert, jede gestellte Aufgabe u. jedes Geschehen in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit der Prämisse, dass „Alles mit Allem verbunden“ ist, vorzugehen. Ich bin daher bemüht, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erzielen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Ein Lösungsansatz wird immer in der Gesamtbetrachtung aller Beteiligten unter Einbeziehung von Ursache und Wirkung angestrebt.

Manhartsberger Thomas, MA


1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

Hofbauer Stefan, Mag.


1030 Wien, Göllnergasse 8/13
In Krisenzeiten oder Zeiten erhöhter Belastung kann es sehr wohltuend sein, nicht alleine kämpfen zu müssen. Als Psychotherapeut sowie Klinischer und Gesundheitspsychologe ist es mir ein Anliegen, Sie mit meiner Kompetenz und langjährigen Erfahrung zu unterstützen.

... und weitere 128 Trainer*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung