TrainerInnen (362)

Bartolot-Zips Astrid, Mag.Dr.


1010 Wien, Mahlerstraße 7/19
2325 Pellendorf, Teichgasse 3
Reden allein hilft nicht! Meine psychotherapeutischen Methoden (Hypnose, Tapping, Brainspotting, etc.) arbeiten tief in unbewussten Bereichen, auf der Ebene des reflexhaften Körperwissens und der Neuropsychologie. So erreicht etwa die Subliminal-Hypnose nach Dr. Edwin Yager sehr tiefe Ebenen, aber auch andere Formen der modernen Hypnose, etwa nach Dr. Joe Dispenzer. Diese gewährleistet eine gezielte Aktivierung der Zirbeldrüse, wodurch körpereigene Antistress- Substanzen wirksam werden. Angst, Depression, Psychosomatik, Sucht, Konflikte - mit all diesen Problemen sind Sie nicht mehr allein!

Laggner Thomas


2483 Ebreichsdorf, Wiener Straße 17
7082 Donnerskirchen, Hofsatz 19
Einfühlendes Verstehen, das nichtwertende Eingehen, also das echte Verständnis einer Person führt zu einem Entfaltungsprozess. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, sich zum für ihn Positiven hin, zu entwickeln, um selbstverantwortlich seine Probleme zu lösen – sich also selbst zu verwirklichen. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Person in eine Beziehung tritt, in der es ihr ermöglicht wird sich so zu zeigen und so zu sein, wie sie in Wahrheit ist. Dabei wird sie immer mehr von ihren vorhandenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen entdecken und diese auch verstehen, zu nutzen.

Urich Andreas, Mag.


4840 Vöcklabruck, Wartenburger Straße 1c
4020 Linz, Stifterstraße 13
4780 Schärding, Tummelplatzstraße 9
Die eigene Balance finden durch Beratung, Coaching, Counselling, Supervision für Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen,...

... und weitere 359 TrainerInnen

 Allgemeine Inhalte (1)




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung