Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Buch: Coaching mit Magie

"Rezension von Björn Rohde-Liebenau

Klaus-Peter Pfeiffer führt seine Leser in "Coaching mit Magie" auf eine Reise, die über die Zauberei neue Welten beziehungsweise neue Blickwinkel und Zugänge zum Coaching eröffnet.

Der Begriff "vielleicht" mag für viele nicht wie ein Zauberwort klingen, sondern eher für unklare, unentschiedene Bewegungslosigkeit stehen. Mit Pfeiffer entdeckt der Leser auf dem Weg in eine Trance "viel" und "leicht" darin. Gemeint sind Wünsche und Träume, die man sich zugestehen könnte, die aber zugunsten von Klarheit und Entscheidungsfestigkeit häufig über Bord geworfen werden. Pfeiffers Vorschläge mögen "vielleicht" für einige wie alternative Heilmethoden wirken; die Coaching-Praxis kann aber durchaus von ihnen profitieren. [...]"

Die gesamte Rezension und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.coaching-report.de/literatur/rezensionen/rezensio...
Quelle: Coaching-Newsletter von Christopher Rauen, 2016-09
von Klaus-Peter Pfeiffer
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: Junfermann Verlag
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN: 3873879212


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung