Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Trainer*innenRojnik Irene



Interview von Mag. Irene Rojnik, MSc

F: Was hat Sie bewogen, gerade Ihren Beruf zu ergreifen?

Meine Selbständigkeit als Coach, Trainerin und Beraterin hat sich aus meinen beruflichen, internationalen Erfahrungen ergeben. Ich habe immer mit Menschen gearbeitet und liebe es, wenn ich sehe, dass Menschen sich weiterentwickeln und ihre persönlichen Stärken mehr und mehr nutzen. Ich halte es für ein großes Glück, dass ich Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen ein Stück begleiten darf.

F: Welche besonderen Fähigkeiten sind Ihrer Meinung nach in Ihrem Beruf gefordert?

Zuhören, zuhören und nochmals aktiv zuhören - das ist die Grundlage. Dann - die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen und dazu ein Cocktail aus sozialen Fähigkeiten, wie Empathie, Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, respektvoller Umgang, Wertschätzung und Intuition. Und zum Schluß darf ein Schuß Kreativität und Humor nicht fehlen.

F: Bieten Sie auch selbst Veranstaltungen an (Seminare, Workshops, Gruppen, Vorträge usw.)?

Ja - ich biete als Trainerin regelmäßig Seminare an.

Mission Possible - mit Begeisterung ins neue Jahr
Das ist ein Workshop den ich immer Anfang des Jahres anbiete. Es geht darum sich Zeit zu nehmen zurückzuschauen, was ist gut im letzten Jahr gelaufen. Im zweiten Schritte geht es dann um die Zukunft. Wo sollen die Schwerpunkte sein? Was begeistert Sie so sehr, dass Sie mehr davon haben wollen? Was ist Ihnen wirklich wichtig? Alle Informationen und die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte meiner webseite: http://www.irene-rojnik.at/seminare/

Weiters biete ich über alp - aktivieren von leadership potential - Kurse in englischer Sprache an. Die Themen umfassen inclusive Leadership, Coaching - skills and practice, authentic communication und Diversity mit einem Fokus auf Gender und Kultur.

Mehr Details zu den Seminaren und den aktuellen Terminen gibt auf dieser Homepage: www.alp-network.org.


F: Was bedeutet für Sie Glück?

Ein selbstbestimmtes Leben zu führen, gesund zu sein und mir meine Träume erfüllen zu können. Was mir dabei hilft, ist die Fähigkeit mich auch über Kleinigkeiten zu freuen.

F: Was ist Ihr Lebensmotto?

Ein Schritt nach dem anderen.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte User*innen)

Trainer*innen - Vorschläge



Trainer*innen in der Nähe von 1180 Wien

Herdlitzka Michael  MBA MAS MTD MC MSc Herdlitzka Michael, MBA MAS MTD MC MSc
1090 Wien, Canisiusgasse 20/20
< 1 km entfernt
Barta Sabine Mag. Barta Sabine, Mag.
1090 Wien, Lustkandlgasse 53/1
< 1 km entfernt
Orter Katja Mag.Dr.phil. Orter Katja, Mag.Dr.phil.
1090 Wien, Rufgasse 9/17
< 1 km entfernt
Amon-Glassl Ulrike Mag.a Amon-Glassl Ulrike, Mag.a
1180 Wien, Martinstraße 24/1/7
< 1 km entfernt
socialConsult Beratungs-GmbH socialConsult Beratungs-GmbH
1090 Wien, Augasse 5-7
< 1 km entfernt
Stauder Elisabeth Mag. Stauder Elisabeth, Mag.
1090 Wien, Garnisongasse 22/6
> 1 km entfernt
Dietz Jenny  MSc Dietz Jenny, MSc
1090 Wien, Währinger Straße 15/1/11
> 1 km entfernt
Rühl Manfred Mag. Rühl Manfred, Mag.
1090 Wien, Stroheckgasse 2/11
> 1 km entfernt
Kalteis Karin Dr. Kalteis Karin, Dr.
1080 Wien, Blindengasse 52/2
> 1 km entfernt
Ibitz Julia Ibitz Julia
1090 Wien, Grünentorgasse 16
> 1 km entfernt
Die Entfernung bezieht sich auf die Luftlinie.

Weitere Vorschläge




Sie sind hier: Trainer*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung