Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Die neue Ausgabe der Zeitschrift Wirtschaftspsychologie mit dem Themenschwerpunkt *Wege zum Erfolg* ist da

U.a. mit folgenden Beiträgen:

Erfolg dank Wirtschaftspsychologie? Chancen und Herausforderungen
Wirtschaftspsychologie ist gefragter denn je. Was heute darunter verstanden wird, hat allerdings häufig nichts mit den wissenschaftlichen Bereichen der angewandten Psychologie zu tun. Doch statt über obskure und laienhafte Angebote zu lamentieren, sollten sich Wirtschaftspsychologen klar positionieren und ihre Zukunft aktiv gestalten.

Sprung an die Spitze: Warum die Arbeit am inneren Maßstab so wichtig ist
Führungskräfte, die plötzlich eine Top-Position übernehmen, brauchen ein gut ausgebildetes und geschärftes inneres Referenzsystem, um die neuen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und vom Problemlöser zum souveränen Neugestalter zu werden.

Think Smart: Vom Träumen zum klugen Tun
Positives Denken allein genügt nicht, um das eigene Verhalten zu ändern und seine Wünsche zu realisieren. Sie gehen erst dann in Erfüllung, wenn sie mit der Realität abgeglichen und mit Durchführungsvorsätzen kombiniert werden.

Bestell-Informationen finden Sie unter nachfolgendem Link:

http://www.wirtschaftspsychologie-aktuell.de/aktuelle_ausgab...


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung