Nur wenn wir unseren AnruferInnen außergewöhnliche Beachtung und Respekt schenken, werden diese unser Unternehmen und auch uns selbst mit ebenso wertschätzender Beachtung belohnen. Verbinden Sie aktuelle Kundenerwartungen mit moderner Kommunikationspsychologie.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
04.12.2023
Montag
09:00
bis
17:00
bis
05.12.2023
Dienstag
09:00
bis
17:00
Ort:
CAD+T Solutions GmbH Gewerbepark 16 4052 - Ansfelden Oberösterreich Österreich
Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
Kundenbegeisterung: Bieten Sie den Anrufenden die bestmögliche Hilfestellung. Psychologie am Telefon: Wie Sie auch aufgebrachte Anrufende zur Ruhe bringen. Kommunikation: Durch bewusste gewählte „Trigger-Wörter“ entspannt sich der Anrufer. Verantwortung: Sie entscheiden, welchen Eindruck der Anrufer vom Unternehmen hat. Beschwerde & Reklamation: Etwas besseres kann Ihrem Unternehmen nicht passieren.
Zielgruppe:
KundenberaterInnen, AssistenInnen, BeschwerdemanagerInnen, Hotline-MitarbeiterInnen, Call-Center Agents, MitarbeiterInnen der Telefonvermittlung