Reden allein hilft nicht! Meine psychotherapeutischen Methoden (Hypnose, Tapping, Brainspotting, etc.) arbeiten tief in unbewussten Bereichen, auf der Ebene des reflexhaften Körperwissens und der Neuropsychologie. So erreicht etwa die Subliminal-Hypnose nach Dr. Edwin Yager sehr tiefe Ebenen, aber auch andere Formen der modernen Hypnose, etwa nach Dr. Joe Dispenzer. Diese gewährleistet eine gezielte Aktivierung der Zirbeldrüse, wodurch körpereigene Antistress- Substanzen wirksam werden. Angst, Depression, Psychosomatik, Sucht, Konflikte - mit all diesen Problemen sind Sie nicht mehr allein!
Weitere Bilder von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Praxissschild
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Praxisraum 2
Praxisraum 2 ist für Einzeltherapie (Coaching, Supervision, Training), oder von der Personenzahl her, maximal für Paartherapie (Coaching) ausgelegt. Die Einrichtung ist speziell Hypnose-geeignet.
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Praxis im Gustav Mahler Hof
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Haustor der Praxis im Gustav Mahler Hof
Mahlerstraße 7/19, Gustav Mahler Hof, klingeln Sie bitte bei 'Praxis'
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Praxisraum 1
Praxisraum 1 ist mit Besprechungstisch, Liegecouch bzw. Sitzecke eingerichtet. Er eignet sich für Einzeltherapie, Paartherapie, Coaching, Training, Supervision und Kleingruppen bis zu 4-5 Personen.
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Vorraum
Praxis im Gustav Mahler Hof
von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips
Weitere Bilder vom Typ RAUM
Atemseminar
von Dr. Karl Stoxreiter
Praxisraum
Der angenehm helle Praxisraum, ruhig im 3. Stock gelegen, angenehme Altbau-Höhe, hier lässt es sich gut und sicher mit Einzelpersonen, Paaren, kleineren Teams und Gruppen arbeiten.
von Mag. Robert Ibitz
Praxisdetail Göllnergasse 8
von Mag. Stefan Hofbauer
Therapieraum
von Mag.phil. Sonja Hintermeier, MSc
Im Seminar
Diskussionsleitung im Seminar
von Michael Herdlitzka, MBA MAS MTD MC MSc
Blick aus dem Fenster meiner Praxis im April
Der Blick in die Bäume und den Himmel, der Gesang der Vögel, das Sonnenlicht heilt und erfreut.
von Lisa Köhler-Reiter
Praxis Mag. Hornich 1220 Wien
von Mag. Harald Hornich
Praxisraum1
von Mag. Alexander Anzinger
Praxisraum Göllnergasse 8
von Mag. Stefan Hofbauer
Coaching-Raum
von Anna Walderdorff, MSc MBA
Seminarraum
von Helmut Widhalm, MSc
Praxisraum
von MSt. Angelika Kroyer, MSc
Praxisraum Detailaufnahme
In der Regel nehmen die Klienten auf diesem Sessel Platz, auf Wunsch oder je nach Bedarf aber gerne auch in jeder anderen Richtung. Der Blick geht von diesem Sessel hinaus in den Garten.
von MMag. Dr. Stephan Hametner
Therapieraum
von Anna Walderdorff, MSc MBA
Praxisraum Göllnergasse 8
von Mag. Stefan Hofbauer
Praxisraum
Räumlichkeiten für Einzel- und Paarberatungen/Coachings
von Mag. Andreas Urich
Skalierung als Methode
Das Skalierungsboard eignet sich für Kleinaufstellungen und kommt ebenso spontan zum Einsatz bei Fragen und Themen in Coaching, Beratung, Supervision, Mediation oder Training
von Dipl.-Kffr. (FH) Susanne Herdlitzka, MA
Praxisraum2
von Mag. Alexander Anzinger
Therapieraum
von Anna Walderdorff, MSc MBA
Warteraum
von Mag. Alexander Anzinger
Aufstellungen am Systembrett
Aufstellungen oder Visualisierungen mit dem Systembrett sind eine kreative und sehr konstruktive Methode um Anliegen und Probleme von außen zu betrachten und Zusammenhänge erkennen zu können
von Dipl.-Kffr. (FH) Susanne Herdlitzka, MA
Vorraum
Grundsätzlich begrüße ich Sie an der Tür bzw. öffne diese persönlich, falls ich gerade nicht kann, bitte ich Sie im Wartebereich Platz zu nehmen oder wenn die Tür zum Praxisraum geöffnet ist, gleich dort Platz zu nehmen.
von Mag. Robert Ibitz
Praxisraum
von MGT
Coaching-Raum
von Anna Walderdorff, MSc MBA
Sie sind hier: Startseite