Veranstaltung:
Verkaufserfolge am Telefon für Kunden- und Serviceberaterinnen
Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Kundenbegeisterung
Gut ausgebildete Kunden- und Serviceberaterinnen steigern durch proaktive Produkt- und Dienstleistungsangebote die Bindung des Kunden zum Anbieter. Dabei verkaufen sie jedoch am Telefon nichts. Vielmehr geht es darum, bestehende Kunden für ergänzende und hilfreiche Alternativen zu begeistern.
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
30.10.2023 |
|
Montag |
|
09:00 |
bis
|
|
17:00 |
bis |
31.10.2023 |
|
Dienstag |
|
09:00 |
bis
|
|
17:00 |
Ort:
CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
4052 - Ansfelden
Oberösterreich

Österreich
Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
- Kundenbegeisterung: Warum „Käufer“ nur kaufen und „Kunden“ weiterempfehlen
- Kaufpsychologie: Erwartungen, Bedürfnisse, und Motive von KundInnen
- Verkaufs-Kommunikation: Sie lenken das Gespräch und Ihr Kunde entspannt sich
- Verantwortung: Die günstigen Auswirkungen meiner Leistung sind mir bewusst
- Cross Selling & Up-Selling: Wenn die Kunden ihren Nutzen erkennen, kaufen Sie gerne
Zielgruppe:
Kunden- und Serviceberaterinnen, Ersatzteilverkäuferinnen, welche Ihre bestehenden Kunden nicht nur „zufrieden“ stellen sondern diese mit innovativen Ideen überraschen und „begeistern“ wollen.
Referent*innen:
Dodner Thomas
|
 |
Kosten:
€ 790,00 exkl. MwSt.