Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32306

Veranstaltung:

Kundenbegeisterung am Telefon


Die Visitenkarte des Unternehmens

Nur wenn wir unseren AnruferInnen außergewöhnliche Beachtung und Respekt schenken, werden diese unser Unternehmen und auch uns selbst mit ebenso wertschätzender Beachtung belohnen. Verbinden Sie aktuelle Kundenerwartungen mit moderner Kommunikationspsychologie.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
04.12.2023 Montag 09:00 bis 17:00
bis
05.12.2023 Dienstag 09:00 bis 17:00
Ort:
CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
4052 - Ansfelden
Oberösterreich
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
Kundenbegeisterung: Bieten Sie den Anrufenden die bestmögliche Hilfestellung.
Psychologie am Telefon: Wie Sie auch aufgebrachte Anrufende zur Ruhe bringen.
Kommunikation: Durch bewusste gewählte „Trigger-Wörter“ entspannt sich der Anrufer.
Verantwortung: Sie entscheiden, welchen Eindruck der Anrufer vom Unternehmen hat.
Beschwerde & Reklamation: Etwas besseres kann Ihrem Unternehmen nicht passieren.
Zielgruppe:
KundenberaterInnen, AssistenInnen, BeschwerdemanagerInnen, Hotline-MitarbeiterInnen, Call-Center Agents, MitarbeiterInnen der Telefonvermittlung
Referent*innen:
Dodner Christina
Anmeldung:
Telefon: 0676 - 4706660 0676 - 4706660
christina.dodner@top-train.at
https://cadtsolutions.zohobackstage.eu/e...
Anmeldeschluss: 27.11.2023
Christina Dodner
Kosten:
€ 790,00 exkl. MwSt.
Veranstalter:
Top Train Unternehmensberatung & Training GmbH

4491 Niederneukirchen, Obermayrfeld 10Karte
Mobil: 0664 - 2305222Mobil: 0664 - 2305222
office@top-train.at
Um Rückruf ersuchen
www.top-train.eu







Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung