Veranstaltung:
Kundenbegeisterung am Telefon
Die Visitenkarte des Unternehmens
Nur wenn wir unseren AnruferInnen außergewöhnliche Beachtung und Respekt schenken, werden diese unser Unternehmen und auch uns selbst mit ebenso wertschätzender Beachtung belohnen. Verbinden Sie aktuelle Kundenerwartungen mit moderner Kommunikationspsychologie.
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
04.12.2023 |
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Montag |
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09:00 |
bis
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17:00 |
bis |
05.12.2023 |
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Dienstag |
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09:00 |
bis
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17:00 |
Ort:
CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
4052 - Ansfelden
Oberösterreich

Österreich
Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
Kundenbegeisterung: Bieten Sie den Anrufenden die bestmögliche Hilfestellung.
Psychologie am Telefon: Wie Sie auch aufgebrachte Anrufende zur Ruhe bringen.
Kommunikation: Durch bewusste gewählte „Trigger-Wörter“ entspannt sich der Anrufer.
Verantwortung: Sie entscheiden, welchen Eindruck der Anrufer vom Unternehmen hat.
Beschwerde & Reklamation: Etwas besseres kann Ihrem Unternehmen nicht passieren.
Zielgruppe:
KundenberaterInnen, AssistenInnen, BeschwerdemanagerInnen, Hotline-MitarbeiterInnen, Call-Center Agents, MitarbeiterInnen der Telefonvermittlung
Referent*innen:
Dodner Christina
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Kosten:
€ 790,00 exkl. MwSt.