Veranstaltungen > Vortrag > Veranstaltung #6994

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Wie trainiere ich richtig für Gesundheit, Fitness, Muskelaufbau, Fettabbau und wann gehe ich zu einen Personal Trainer


ERNÄRUNG, FITNESS, GESUNDHEIT, FETTABBAU, ABNEHMEN,ZUNEHMEN STRESS / ENTSPANNUNG, PERSONAL TRAINER, COACH
Art:
Vortrag
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
Fitness Health & Dance Center Tel. 06643583075 SFM
Neustiftgasse 18/Tel. 06643583075
7072 - Mörbisch/See
Burgenland
Österreich
Inhalt:
WIE TRAINIERE ICH RICHTIG FÜR GESUNDHEIT FITNESS MUSKELAUFBAU, UND WANN GEHE ICH ZU EINEN PERSONAL TRAINER!

„GESUNDES RICHTIGES UND NICHT DURCH DEN JO-JO EFFEKT GEPRÄGTES ABNEHMEN“
WELCHE TEST SIND WICHTIG?
BRAUCHT FRAU/MANN EINE DIÄT?!
WIE WICHTIG IST DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG?
WIE NEHME ICH ZU ODER AB?
TRAININGSBEGINN ABER WIE?
WENN ICH SCHON EIN JAHR TRAINIERE BIN ICH NOCH ANFÄNGER ODER
FORTGESCHRITTENER?
WO BEGINNT DAS GESUNDHEITSTRAINING UND WO ENDET ES?
WIE BAUE ICH MUSKELN RICHTIG UND GESUND AUF?
PERSONALTRAINER/ COACH IST DER FÜR MICH WICHTIG?
„GESUNDES RICHTIGES UND NICHT DURCH DEN JO-JO EFFEKT GEPRÄGTES ABNEHMEN“
Ziel:
AUFKLÄRUNG, RICHTIGSTELLUNG ...
Methode:
VORTRAG, FRAGEN ANTWORT, FILMVORFÜHRUNG Skripten...
Zielgruppe:
Allgemeine Öffentlichkeit, Frauen (allgemein), Jugendliche, Männer (allgemein), Medien,
Anmeldung:
Kosten:
Euro 45,- pro Person, bei mehr als drei Personen minus 10% PRO PERSON
Kosten von EURO 45 bis EURO & 45
Referent und Veranstalter:
Stuefer Stefan

7072 Mörbisch am See, Neubaugasse 18

3443 Sieghartskirchen, Gerersdorf 10
Telefon: 0664 - 35 83 075Telefon: 0664 - 35 83 075
eMail
Link zur Homepage





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

auf Anfrage Freie Plätze
Best-Practice-Workshop
Von anderen lernen - und lernen, was andere bei uns als lernenswert sehen: das ist, auf einen konkreten Zusammenhang zugeschnitten, hier das Ziel!

Workshop

auf Anfrage Freie Plätze
Technischer Problemlöse-Workshop
Was ist anders als es war? Was ist anders als es sein sollte? Was ist hier anders als es dort ist? Diese Fragen führen uns zur Lösung...

Seminar

auf Anfrage Freie Plätze
Führungstraining: Führen durch neue Zeiten
Führen in Zeiten neuer Arbeitstechniken, ständiger Veränderung, von Ungewissheit und Komplexität erfordert gezieltes Training: hier ist es!



Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung