Trainer*innen (136)

Göschl Maja


1140 Wien, Robert-Fuchs-Gasse 62
Meine Arbeit vereint neueste kommunikationswissenschaftliche, kurztherapeutische und psychologische Erkenntnisse, mit altem (wiederentdecktem), mystischen Wissen sowie den traditionellen Lehren verschiedener Kulturen mit ganzheitlichem Zugang zum Menschen.
Wobei ich Sie unterstützen kann:
-Krankheitssymptome deuten und verstehen
-Selbstheilungskräfte mobilisieren
-Potenziale und neue Perspektiven erkennen
-Sinnvolle Lösungen finden und Umsetzungskräfte mobilisieren
-Destruktive Verhaltensmuster auflösen
-Bewusstsein erweitern
-Sinn erkennen
-Einen authentischen Weg gehen
u.v.m.

Hofbauer Stefan, Mag.


1030 Wien, Göllnergasse 8/13
In Krisenzeiten oder Zeiten erhöhter Belastung kann es sehr wohltuend sein, nicht alleine kämpfen zu müssen. Als Psychotherapeut sowie Klinischer und Gesundheitspsychologe ist es mir ein Anliegen, Sie mit meiner Kompetenz und langjährigen Erfahrung zu unterstützen.

Walderdorff Anna, MSc MBA


2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Ich, mit meinem Kompetenzzentrum für Körper, Geist & Seele, setze nicht nur das zu erreichende Ziel in den Vordergrund, sondern betrachte den Menschen als Mittelpunkt eines sozialen Systems. Ich lege darauf wert, jede gestellte Aufgabe u. jedes Geschehen in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit der Prämisse, dass „Alles mit Allem verbunden“ ist, vorzugehen. Ich bin daher bemüht, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erzielen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Ein Lösungsansatz wird immer in der Gesamtbetrachtung aller Beteiligten unter Einbeziehung von Ursache und Wirkung angestrebt.

... und weitere 133 Trainer*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung